Der Biegebetrieb  
    High-Tech Maschinen und erfahrene Techniker  
 
 
Die Übersiedlung unseres Biegebetriebes nach Teesdorf im Jahre 2008 haben wir zum Anlaß genommen, den Maschinenpark auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Zusammen mit der Erfahrung unserer Techniker, der Arbeitsvorbereitung und des fachmännisch geschulten zumeist schon langjährig im Unternehmen tätigen Personals an den Schneid- und Biegeaggregaten steht unseren Kunden der modernste Biegebetrieb zur Verfügung.
 
Erstklassige Leistung hat ihren Preis, aber auf diese erstklassige Leistung und ihre termingerechte Erstellung müssen sich unsere Kunden verlassen können.
Virtueller RundgangWir verarbeiten nur zugelassene Stähle langjährig bewährter Lieferanten - das ÜA Zeichen bürgt für Qualität. Es gilt: Das Wohl unserer Kunden ist auch unserer eigenes und nur ein zufriedener Kunde fühlt sich bei uns wohl.
Machen Sie doch einen virtuellen Rundgang durch unsere Biegehalle.
 
   
BWS Baustahlcenter GmbH